events

INFO-EVENT TEACHER TRAINING – 23.8.24

Die Zeichen stehen auf Veränderung und das könnte dein hell, yes sein!

Ab 2025 gibt es das erste eigene Yoga Teacher Training von mir und Nina Eickhoff. Unser 200h Teacher Training für mehr deep dive, für ungezwungenes modernes Yoga und deine Möglichkeit DEIN FEEL GOOD zu finden! Zusammen mit InnerFlow bringen wir euch Yoga und seine Vielfalt näher  –  auf Augenhöhe und mit richtig viel GOOD VIBES – darfst du deine Yoga-Kenntnisse vertiefen, dir endlich mal richtig viel zeit nehmen für dich und deine ganz eigene Praxis und wenn es richtig gut läuft, hast du am Ende auch noch Bock zu unterrichten. Ohne Zwang, ohne Dogmen zeigen wir dir auf und unterstützen dich dabei, was Yoga für dich werden kann. Oder aber auch vielleicht schon ist und du hast nur noch nicht den Zugang dafür gefunden?

DIE ZEICHEN STEHEN AUF FEEL GOOD!

Lust mal reinzuschnuppern und dir alle Infos zum Training abzuholen? Dann komm am 23. August 24 um 18.30 Uhr zu unserem Info-Event bei mir im studio44. Hier gibt es alles Wissenswerte rund um die Ausbildung.

YOGA & CHAMPAGNE

Sip & Yoga – wir vereinen zwei Leidenschaften: Champagner und Yoga – dein Event mit absolutem Soul und Feelgood Moment! Bei diesem Soulful Flow aktivierst du sanft deinen Körper und nährst Geist und Seele. Mit allen Sinnen genießen! Wie geht das zusammen?Eine der Parallelen ist das bewusste Fokussieren auf die Sinne. Während oberstes Ziel der entspannenden Yoga-Übungen ist, den Körper zu spüren, nehmen Champagner Trinker weit mehr als nur den charakteristischen Geschmack des Champagners wahr. 

Yoga to make your soul feel good!

YOGA & APEROL

Cin Cin – Yoga und Aperol Spritz: Wir kombinieren Yoga und einen echt guten Drink. Ob als JGA oder Girl’s Night, ob als Geburtstagsgeschenk für deine beste Freundin oder einfach nur so – beim Yoga entspannt ihr Körper und Geist und genießt gleichzeitig in entspannter und gelöster Runde einen Drink oder zwei – extra Portion Fun!

Du möchtest uns exklusiv für deine Mädels, deine Kolleginnen oder deinen JGA buchen? Wir freuen uns auf deine Anfrage via hallo@studio44-bergen.de