retreats

Retreat heißt Rückzug – das soll dein Dayretreat bei uns im studio44 auch sein: Ein Rückzug aus dem Alltag, um wieder fokussierter und klarer nach draußen zu treten.

MUMRETREAT – NO MORE HUSTLE

No More Hustle, Mummy!

Dieses DayRetreat kombiniert Yoga & Stressmanagement. An diesem Dayretreat wirst du Yoga praktizieren als Einstieg in dein neues Mummy-Mindset – für mehr Ruhe und weniger Hustle in deinem Mama-Alltag. Für mehr Bewusstsein in deinen Handlungen & Entscheidungen rund um Beruf, Elternschaft und Muttersein. Es ist für alle Mütter und werdenden Mütter geeignet, die ihre Fähigkeit, mit Stress umzugehen, verbessern möchten. Wie schaffst du es im Elternsein und Mummy-Alltag weiterhin gut für dich auch im zu sorgen, mit gesundem Essen, Bewegung, Spiritualität & Mindset? Das lernst du an diesem Nachmittag: Freue Dich auf Impulse, die Dir die Gelegenheit geben, über die eigene Stressbewältigung nachzudenken. 

Freue Dich auf folgende Inhalte:

DEIN BENEFIT: Dieses Dayretreat ist vollgepackt mit praktischen Tools und Tipps, die Dir helfen, Stress erfolgreich zu bewältigen und Deine Lebensqualität zu verbessern. Stress wird immer ein Teil des Lebens sein, aber mit den richtigen Strategien kannst Du ihn meistern und ein stressfreieres und erfülltes Leben führen. Ich freue mich darauf, dich beim Workshop zu sehen!

DAS ERWARTET DICH:

Yoga Session zum Ankommen und Erden

COACHING: Was ist dein größter Stressor und wie kannst du ihn im Mum-Alltag zähmen?

Was sind deine Energie-Räuber und wo darfst du Energie-Geber etablieren?

Yin-Yoga-Session zum Entspannen und Integrieren

vegane Snacks und Drinks

Meditation & Soundbath

DEIN INVEST: Early Bird bis 12.8. € 125,00 danach € 149,00