workshops

Du hast Lust auf Deep Dive in Sachen Yoga und mehr? In unseren Workshops nehmen wir uns Zeit für mehr Yoga, mehr Inhalte, mehr erleben und mehr mehr!

BREATHWORK

Du bist im Alltag oft gestresst, aber Meditation funktioniert für dich nicht? Dann probiere Breathwork! Der Vorteil bei Breathwork: Du konzentrierst dich einfach nur auf deinen Atem. Anders geht das bei Breathwork: Wenn du dich auf deinen Atem konzentriert, wirst du nicht von anderen Gedanken abgelenkt und deine Gehirnfrequenzen ändern sich sogar: deine Gehirnfrequenzen driften in tiefere Meditationszustände, da wir bewusster und tiefer atmen. So kommen wir von alltäglichen Betawellen zu Alphawellen, den Gehirnwellen, die du kurz vor dem Schlafen hast.

YOGA & KLANG

„Sound can bring balance, relaxation and a sense of wholeness to the body. The sound of harmonic vibrations created by singing bowls, gongs and other overtone-emitting instruments are intended to stimulate the alpha and theta brain waves. These waves are associated with deep meditative and peaceful states that are highly conducive to healing.
Sound can also slow down the heart and respiratory rate, creating a therapeutic effect on the mind & body.“

Klang ist Schwingung – Schwingung ist Energie. Yoga und Klang sind eine faszinierende Kombination, um Körper, Geist und Seele Dank Kristall-Klangschalen in Einklang zu bringen. In diesem Workshop verbinden wir Asanas und Klang zu einem tiefenentspannenden Erlebnis.

CACAO & SOUND

Mit Cacao und Sound dürfen wir uns fallen lassen – in unser Herz und unsere Entspannung, für mehr Ruhe und mehr Verbindung. Mama Cacao, der Rohcacao aus Peru, öffnet unsere Herzen, lässt uns weich und wohlig zurück, damit wir uns ganz dem Sound der Crystal Bowls hingeben können. Wir werden gemeinsam meditieren, einen warmen zeremoniellen Cacao zu uns nehmen, um dann zu wohltuendem Klang bei einem Sound Bath ganz wegzuträumen. Zeremonieller Cacao wirkt durch seine vielen natürlichen Komponenten herzöffnend und hilft uns dabei in eine tiefere Verbindung mit uns selbst zu kommen. Er öffnet wortwörtlich die Blutbahnen zu unserem Herzen und lässt die Liebe und Kreativität förmlich in uns fließen. Danach darfst du es dir im Liegen gemütlich machen und ein wohltuendes Sound Bath mit geführter Meditation genießen. Dabei gibt es für dich nichts mehr zu tun. Die Klänge der Kristallklangschalen wirken beruhigend auf dein Nervensystem und versetzen dich in eine tiefe Entspannung. Du darfst hier abtauchen und einfach schauen, welche Impulse, Botschaften du empfangen darfst.